ILFA und Herr Christian Behrendt freuen sich einen neuen Mitgesellschafter gefunden zu haben, der zeitgleich eine aktive Rolle in der Gestaltung des Unternehmens in Form der Geschäftsführung zusammen mit Christian Behrendt übernimmt. Herr Thomas Michels greift auf eine langjährige Erfahrung in der Leiterplattenbrache zurück. In seiner vorherigen Rolle als Geschäftsführer im Materialsektor baute er ein umfassendes Know How auf, das er verwendet um ILFAs Spitzenposition im Prototypensektor weiter auszubauen. Mit Herrn Michels im Management Team des Unternehmens haben wir einen weiteren Treiber, der dem Unternehmen Impulse für die zukünftige Ausrichtung geben kann.

Thomas Michels:“ ILFA ist seit 39 Jahren ein anerkannter Wegweiser der Leiterplattenindustrie. Ich freue mich auf die Herausforderungen, die die Prototypenproduktion mit sich bringt und bin fest davon überzeugt, dass das Thema „Vom Prototypen bis zur Kleinserie“ immer mehr an Bedeutung im europäischen Markt gewinnen wird. Ich werde meine gesammelte Expertise im Materialbereich zusammen mit der 39 jährigen ILFA Erfahrung einsetzen um die Zukunft der Leiterplatte bei ILFA mitzugestalten.“