Gelebte Qualität mit Zertifikat

Methodisch durchdachte Arbeitsabläufe tragen entscheidend zur hohen Qualität und Wirtschaftlichkeit unserer Produkte bei. Die organisatorischen Maßnahmen, die wir zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse anwenden, sind in unserem Qualitätsmanagementsystem (QM-System) beschrieben.

Bei ILFA haben wir uns schon frühzeitig für eine Zertifizierung unseres QM-Systems nach DIN EN ISO 9001 entschieden. Die erfolgreiche Zertifizierung ist der dokumentierte Beweis für unser gelebtes Qualitätsbewusstsein. Mit ihrem prozess- und kundenorientierten Ansatz sorgt die DIN EN ISO 9001 zudem für eine hohe Transparenz unserer betrieblichen Abläufe. Nicht umsonst handelt es sich bei der DIN EN ISO 9001 um die meistverbreitete und bedeutendste Norm im Qualitätsmanagement.