Auch die ILFA GmbH unterliegt dem Generationswechsel und bereitet sich für die weitere Ausrichtung der kommenden Jahre entsprechend vor.

Unser langjähriger Produktionsleiter, Herr Kurt Schrader hat ab dem 15.11.2019 die Leitung unserer Fertigung an Herr Christian Winkler übergeben. Herr Christian Winkler ist bereits über zehn Jahre im Unternehmen und leitete seit sieben Jahren erfolgreich den Bereich der Foto- und Lacktechnik.

Hier konnte er bereits die Basis für seine neue Herausforderung als Produktionsleiter legen. Ihm steht die gesamte Unterstützung des ILFA-Teams zur Verfügung und wir sehen uns als ILFA damit für die Zukunft gerüstet.

Herr Kurt Schrader übernimmt neue Aufgaben im Bereich der Arbeitsvorbereitung und der Fertigungstechnologie um dort sein Wissen, aus fast vierzig Jahren in der Leiterplattenproduktion, mit einfließen zu lassen und die ILFA GmbH weiterhin bei der Produktion von hochwertigen Leiterplatten zu begleiten.

Die Nachfolge von Herrn Winkler für den Bereich der Foto- und Lacktechnik übernimmt Frau Sabine Buschmann. Auch Frau Buschmann kann bereits auf nahezu drei Jahrzehnte ILFA-Erfahrungen zurückgreifen und arbeitet seit vielen Jahren in der Abteilung FLT.

Im Zuge der Personalveränderungen ändern sich auch Telefonnummern und E-Mail-Adressen.

Die neuen Kontaktdaten ab dem 15.11.2019 lauten:

Herr Christian Winkler (Produktionsleitung):
Telefon 0511 95955-17                  E-Mail: PL@ilfa.de.

Frau Sabine Buschmann (Abteilungsleitung Foto- und Lacktechnik)
Telefon 0511 95955-3010             E-Mail: s.buschmann@ilfa.de

Herr Kurt Schrader:
Telefon 0511 95955-3054             E-Mail: k.schrader@ilfa.de erreichbar.

Wir bedanken uns bei Herrn K. Schrader für seinen unermüdlichen Einsatz für unser Produkt und wünschen Frau Buschmann und Herrn Winkler viel Erfolg für ihre neuen Aufgaben.